08 21 / 3 44 88 - 0
info@steuerkanzlei-heim.de



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Firma:
Nachname*:
Vorname*:
Funktion:
Straße:
PLZ / Ort:
Erreichbarkeit*:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Firmenchronik



Anton Heim Anton Heim, verstorben 2010, begann 1971 mit dem Aufbau der Kanzlei. Sein Sohn Gerhard machte hier seine Lehre zum Steuerfachangestellten und studierte danach in Augsburg bei Professor Coenenberg Wirtschaftswissenschaften.

Praktische Berufserfahrungen erwarb der Junior bei einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in München. 1993 kehrte er zurück zu den Wurzeln, um die elterliche Kanzlei fortzuführen. Zwei Jahre lang lernte der ambitionierte Nachfolger intensiv seine Mandanten kennen. Daraus erlangte er Gespür für die Menschen, einen funktionalen Überblick über deren Situationen und wichtige Branchenkenntnisse.



Gerhard Heim Gerhard Heim und das wachsende Team pflegen und fördern diese Werte gerne. Zum guten Stil der Steuerkanzlei gehört auch die intensive Beratung und Betreuung der Mandanten. Das garantiert Erfolg, Zufriedenheit und Vertrauen. 1998 wurde auf eine durchgängige und damit effizientere EDV-Abwicklung umgestellt. Unter wichtigen Verbindungen verstehen wir nicht nur die Vernetzung von Computern, sondern vor allem die Verbundenheit mit dem Mandanten über einen besonders wertvollen Draht - den zwischenmenschlichen. In dieser angenehmen Atmosphäre fühlen sich die Mandanten besonders gut aufgehoben, auch, weil wir die meisten ihrer Situationen und Probleme schon irgendwann einmal in ähnlicher Weise bearbeitet und gelöst haben.