08 21 / 3 44 88 - 0
info@steuerkanzlei-heim.de



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Firma:
Nachname*:
Vorname*:
Funktion:
Straße:
PLZ / Ort:
Erreichbarkeit*:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Und wie geht es weiter?



So familiär und intensiv sehen wir unsere Rolle auch in Zukunft. Der Rest ist Anwendung von Erfahrung und Wissen - der selbstverständliche Teil unserer Arbeit. Warum gehen wir einen Schritt, einen entscheidenden, weiter? Es bringt so einfach mehr persönliche Erfüllung. Und es bringt den Mandanten weiter. Denn Erfahrung und Wissen lassen sich um so stärker in seinem Interesse umsetzen, je mehr Einfluss man auf ihn hat. Einfluss kommt von Vertrauen, Nähe. Von guten Erfahrungen. Das braucht Zeit. Die nehmen wir uns. Zum Beispiel sichten unsere Mitarbeiter mit der gebotenen Zeit und Sorgfalt die betriebswirtschaftlichen Auswertungen. Ich selbst gehe sie speziell mit Blick auf Abweichungen zu Vorjahreswerten noch einmal persönlich durch. In diesem und in anderen Zusammenhängen suchen wir nachdrücklich das Gespräch mit unseren Mandanten. Mit Leidenschaft führe ich sie an existenziell wichtige Themen heran, wie die betriebliche Altersversorgung. Nicht zuletzt als Vorstand einer Unterstützungskasse sind mir deren Bedeutung und Möglichkeiten sehr bewusst.


Heim Ganz gleich, welches Thema ansteht: Auf zwei Etagen in der angenehmen Atmosphäre eines charmanten Altbaus sind wir gerne da - mit offenen Ohren, Überblick und reichlich Gespür.

Überzeugen Sie sich davon, dass wir

  • mehr für Sie erwirtschaften als wir kosten
  • uns die Zeit für Sie nehmen, die Sie brauchen
  • Sie umfassend und individuell beraten
  • uns schnell und effektiv Ihren Interessen widmen.